www.masonic-biker.de / Deutschland / Masonic Biker West > Sternfahrt im Westen - 5. Mai 2018
.

Sternfahrt im Westen - 5. Mai 2018

Start in Koblenz - Foto: Juliane HerrmannAm traditionellen Wochenende vor Vatertag wollen wir uns diesmal im Westen treffen. Da das internationale Treffen in 2018 vom 6. bis 8. Juli stattfindet, ist das möglich. Das Treffen findt als  eine Sternfahrt in die Eifel statt. Die Anmeldung ist im internen Bereich möglich.

Aus unterschiedlichen Regionen werden sich Brr. Biker auf den Weg machen um sich in der Nordeifel zu treffen.
Dort werden wir uns versammeln und nach der Eröffnung durch das Biker-Zeremonial (ca. 12.00 Uhr) werden wir uns gemeinsam auf einen kurze Rundfahrt begeben.
Wir reservieren ein Restaurant für eine mittägliche Einkehr (13.00 Uhr) und nach einer zweiten Etappe wird der zentrale Teil der Ausfahrt mit dem Biker-Zeremonial (15.00 Uhr) geschlossen, bevor die einzelnen Gruppen sich wieder auf den Weg in ihre Oriente machen.

Wir habe inzwischen Rückmeldung aus Mönchengladbach, Bonn, Trier und Koblenz, so dass sich bisher vier Gruppen auf den Weg machen. Die genauen Zeiten und Treffpunkte werden später den angemeldeten Brr. mitgeteilt.

Teilnehmen können alle motorradfahrenden Brr. Und Swr. sind selbstfahrend oder als Sozia gerne gesehen. Andere Gäste bitte nicht.

-> zur Anmeldung (bitte vorher einloggen!)

 

Powered by Papoo 2012
134997 Besucher