.

19. Int. Masonic-Biker-Treffen 2023 - Thüringen

Aufstellung zum Zeremonial - Foto: Willie Beckmann

Wie in 2021 wollen wir uns diesmal wieder in Thüringen treffen

12. - 14. Mai 2023 in Thüringen

 

Alten Hasen kennen die Unterkunft. Allerdings wird diese nun als Gruppenunterkunft, quasi als Ferienhaus für Gruppen, vermietet.

weitere Info und Anmeldung

Masonic Biker sammeln für guten Zweck

Motorradtreffen in Wolfenbüttel bringt 6.000 Euro für Wünschewagen

Spendenübergabe Wünschewagen - v.l.n.r: Björn Reckewell, Volker Rasche, Julia Meisenburg (ASB / Wünschewagen), Harald Mikat Wolfenbüttel. Nach zwei coronabedingt Verschiebungen war es am 29. April 2022 endlich so weit, das alljährlich stattfindende Internationale Deutschlandtreffen der Masonic Biker konnte in Wolfenbüttel stattfinden. Masonic Biker, das sind motorradfahrende Freimaurer, die sich zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen und dabei Geld für den guten Zweck sammeln.

Masonic Biker sammeln für guten Zweck
Powered by Papoo 2016
245755 Besucher