.

Masonic Biker Deutschland

Das 18. internationale Treffen findet

vom 24. - 26. Mai 2019 in der Eifel / an den Mosel statt.

Infos folgen bei Zeiten.


Jedes Jahr woanders

Grundsätzlich hat sich die Idee durchgesetzt, dass das internationale Treffen in den nächsten Jahren immer wieder an einem anderen Ort stattfinden soll. Es gibt bereits Bewerbungen für die kommenden Jahre - schauen wir, wie es klappt.

Klar bedeutet das unterschiedliche und teils sehr weite Anreisen - aber anders als in den Anfängen der Masonic Biker gibt es inzwischen regelmäßige Treffen in mehreren Nachbarländern und weitere regionale Treffen, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Die freimaurerische Idee des Reisen, des gegenseitigen Besuchens wird so auf jeden Fall gestärkt.


Es in Deutschland weitere bzw. regionale Gruppen, die aktiv sind und Ausfahrten und Treffen organisierten.

Noch mehr Termine auch in anderen Orienten findet Ihr in unserer Terminübersicht.

Powered by Papoo 2012
144094 Besucher