.

Int. Treffen in der Eifel 2020

Unser kleiner Planet

leider ist ja die Abmachung mit unserem Hotel geplatzt und wir mussten unser Treffen absagen.

EINLADUNG

Damit wir dennoch die Gelegenheit haben, uns zu sehen, wollen wir am gleichen Termin eine Sternfahrt veranstalten. Auch die Übernachtung ist eingeschränkt möglich - s.u.

Ziel der Sternfahrt ist das Bauerncafé eines Bruders. Dort in der Eifel - genauer, wenige km westlich von Bitburg, gibt es auch eine Scheune aus dem Jahr 1840, die uns zur Verfügung steht. In der Scheune haben wir Platz, sind gedeckt und wollen dort gemeinsam eine TA begehen.

PROGRAMM

am Samstag, 8. August

Vormittags: Individuelle Anreise
13.00 Uhr - gemeinsames Mittagessen (Eifler Saftschinken und Kartoffelgratin)
14.00 Uhr - TA I
15.00 Uhr - Kaffee und Kuchen
anschließend individuelle Heimreise

KOSTEN

Kostenbeitrag: 20,- Euro (inkl. Essen, Kaffe und Kuchen), Getränke extra

ANMELDUNG


Alle registrierten Br. Biker haben am 15.7. eine Einladung mit Anmeldeformular erhalten.
Ist die nicht angekommen oder seid Ihr noch nicht registriert, dann meldet Euch: info@masonic-biker.de

UNTERKUNFT

Unterkünfte für alle bekommen wir nicht mehr organisiert. Allerdings gibt es auf dem Hof noch ein Doppelzimmer und eine Ferienwohnung mit 5 Schlafplätzen.
Auch kann auf dem Gelände gezeltet werden!

Und zu guter letzt kann sich jeder in der Gegend natürlich auch selbst eine Unterkunft suchen. Die Hotels und Pensionen werden es Euch danken. Sie profitieren, anders als Küsten und Berge, nicht vom Inlands-Corona-Boom, sondern leiden noch unter den Folgen des Shutdowns

Herzlichen und brüderlichen Gruß,

Euer Orga-Team.

Powered by Papoo 2016
184891 Besucher