.

Rückblick: Masonic Biker 2020

Der vorbereitete Tempel warten auf den Einzug der Brr. Unser "Corona-Treffen" ist nun Geschichte. Erst die Verschiebung im Mai, dann die Absage - nun die Sternfahrt. Das Treffen war besonders - und trotz allem durchaus gelungen.
Br. Sebastian hat uns einen phantastischen Tempel eingerichtet und so wurden allen Brr., die sich Teils auf weite Wege gemacht hatten, belohnt.

weiterlesen

Sternfahrt im Westen - Mai 2018

West 2018 - Am Treffpunkt - Foto: UlrichAm traditionellen Wochenende vor Vatertag haben wir uns diesmal im Westen getroffen. Da das internationale Treffen in 2018 vom 6. bis 8. Juli stattfand, war das möglich. Das Treffen fand als eine Sternfahrt in die Eifel statt.

Sternfahrt im Westen - Mai 2018

Westerwald 2017

Ausfahrt im Westen 2017Der rote Backsteinbau, das Logenhaus in Koblenz-Metternich, war am Samstagmorgen im Juli das Ziel von 20 Brüdern und Schwestern, die gemeinsam auf Tour gehen wollten. Auch von weiter her – Aschaffenburg, Lüneburg, Mönchengladbach, Wiesbaden, Mainz, Bonn und Mayen nicht zu vergessen – kamen die Teilnehmer.
Erstmalig waren bei dieser Tour auch Schwestern, sowohl als Sozia als auch selbstfahrend, mit dabei.

Westerwald 2017

2014 - Masonic Biker Rheinland in der Eifel unterwegs

Masonic Biker - Eifeltour10 Unerschrockene trotzdem dem Regen und begaben sich auf eine Ausfahrt in die Eifel. Treffpunkt war Koblenz, bzw. die Bonner Brüder stießen in Mendig dazu.

 

Nordosten war die grobe Fahrtrichtung. Nassen Asphalt unter den Reifen schlängelte sich die Kolonne durch schöne Landschaften.

2014 - Masonic Biker Rheinland in der Eifel unterwegs
Powered by Papoo 2016
213007 Besucher