.

Masonic Biker Nord

Die Masonic Biker im Norden Deutschlands sind besonders aktiv. Regelmäßig, jeden 2. Sonntag im Monat treffen sich die Brr. zur Ausfahrt und ggf. Arbeit. Es werden rege Kontakte zu den Brr. in Dänemark und den Niederlanden gepflegt. Gegenseitige Besuche finden regelmäßig statt.
In 2018 richteten die Brr. das Internationale Treffen in Mölln mit großem Erfolg aus.

Bei Interesse: Kontakt (Login erforderlich!)

Jugendherberge in Mölln von den Masonic Bikern besetzt

2018_willie_DSC_0123.jpgJuli 2018

Sichtbar nach außen wurde die Besetzung durch eine Fahne mit Winkelmaß und Zirkel, die über allem im kräftigen Wind wehte.
Die insgesamt über 60 Brüder aus mehreren Nationen versammelten sich, um gemeinsam zu feiern, zu fahren und zu arbeiten. Organisiert wurde das Treffen von den Masonic-Bikern-Nord. Diese hatten sich entschieden, weil so viele ?Cross-Border-Brethren" aus den Niederlanden, Norwegen, Dänemark und der Schweiz anwesend waren, die Veranstaltung überwiegend auf Englisch zu moderieren.

 

weiterlesen
Powered by Papoo 2016
213010 Besucher