.

Masonic Biker Nord

Die Masonic Biker im Norden Deutschlands sind besonders aktiv. Regelmäßig, jeden 2. Sonntag im Monat treffen sich die Brr. zur Ausfahrt und ggf. Arbeit. Es werden rege Kontakte zu den Brr. in Dänemark und den Niederlanden gepflegt. Gegenseitige Besuche finden regelmäßig statt.
In 2018 richteten die Brr. das Internationale Treffen in Mölln mit großem Erfolg aus.

Bei Interesse: Kontakt (Login erforderlich!)

Freimaurer auf der Tonenburg

Spendenüberbage der Masonic Biker Nord an Bikers Against Child Abuse

Vom 16.06. bis 19.06.06.2023 trafen sich 36 Brüder mit den ihren Motorrädern in der Tonenburg im Landkreis Höxter in NRW zu einem gemeinsamen Wochenende. Da dieses meine erste Teilnahme an einem Masonic Biker Treffen war, war ich gespannt auf meine Brüder. Gleich beim Eintreffen erkannte man einige Brüder an den Erdbeermützen. Diese sind bereits sehr bekannt und man wusste, wo die Brüder sind. Nach einer herzlichen und brüderlichen Begrüßung fühlte man sich gleich im Kreise seiner Brüder wohl. Nach netten Gesprächen und Kennenlernen beim gemeinsamen Essenbuffet klang der Abend individuell aus.

Freimaurer auf der Tonenburg

Masonic Biker Nord - 16. - 18. Juni 2023

Um eine zusätzliche Möglichkeit für ein brüderliches Treffen zu schaffen, haben die Masonic Biker aus dem Norden für das Wochenende 16. - 18. Juni 2023 Zimmer in einer tollen Location bei Höxter geblockt. Auch kann gezeltet werden!

Die Preise variieren zwischen EUR 79,00 (Zeltplatz) und EUR 179,00 (DZ als Einzelzimmer) für das Wochenende inkl. Halbpension (am Samstag Grillbuffet). Getränke werden extra berechnet und nach „Verbrauch" abgerechnet.

Weitere Info zur Anmeldung für registrierte Nutzer.

Jugendherberge in Mölln von den Masonic Bikern besetzt

2018_willie_DSC_0123.jpgJuli 2018

Sichtbar nach außen wurde die Besetzung durch eine Fahne mit Winkelmaß und Zirkel, die über allem im kräftigen Wind wehte.
Die insgesamt über 60 Brüder aus mehreren Nationen versammelten sich, um gemeinsam zu feiern, zu fahren und zu arbeiten. Organisiert wurde das Treffen von den Masonic-Bikern-Nord. Diese hatten sich entschieden, weil so viele ?Cross-Border-Brethren" aus den Niederlanden, Norwegen, Dänemark und der Schweiz anwesend waren, die Veranstaltung überwiegend auf Englisch zu moderieren.

 

weiterlesen
Powered by Papoo 2016
272491 Besucher