www.masonic-biker.de / Deutschland / Masonic Biker West > 2014 - Masonic Biker Rheinland in der Eifel unterwegs
.

2014 - Masonic Biker Rheinland in der Eifel unterwegs

10 Unerschrockene trotzdem dem Regen und begaben sich auf eine Ausfahrt in die Eifel.

 

Treffpunkt war Koblenz, bzw. die Bonner Brüder stießen in Mendig dazu. Nordosten war die grobe Fahrtrichtung. Nassen Asphalt unter den Reifen schlängelte sich die Kolonne durch schöne Landschaften. Mittagspause war im Café Fahrtwind. Und die Unerschrockenen wurden belohnt: Die Sonne kam raus und über nun überwiegend trockenen Straßen ging es weiter.

 

Am Nürburgring, genauer am Brünnchen konnten die Biker bestaunen, wie Amateure ihre teils getunten PKW mit quietschen Reifen über die Noschschleife quälten. Auf den letzten Kilometern entlang der Mosel, zwischen Weinbergen hindurch konnte man die Ausfahrt schwungvoll ausgleiten lassen.

 

Masonic Biker - Eifeltour

Ankunft am Logenhaus

 

Abgerundet wurde der Tag mit einer TA der Koblenzer Loge und anschließendem Brudermahl.

 

Einhellige Meinung: Das wiederholen wir nächstes Jahr!

Powered by Papoo 2012
134997 Besucher