www.masonic-biker.de / Deutschland / Historie > 10./11. Masonic Biker Treffen in Thüringen 2012
.

10./11. Masonic Biker Treffen in Thüringen 2012

Zum Jubiläum gab es gleich zwei Treffen. Idee war, den inzwischen großen Andrang auf zwei Termine zu verteilen. Doch kam das bei den Brüdern nicht so gut an, so dass es in 2013 wieder nur ein Treffen im Thüringer Wald geben wird.

 

Doch hatte das Verfahren auch Vorteile, denn beim zweiten Termin waren viele Brüder der gut 20 Teilnehmer zum ersten Mal dabei und so war im kleineren Kreis ein gutes Kennenlernen möglich.

 

Und auch Untertage bei der Besichtigung der Feengrotten, einem alten Bergwerk, war das Gedränge nicht so groß.

 

Besuch der Feengrotte - Foto: Dietmar

Foto: Dietmar (zum Vergrößern anklicken)

 

Für registrierte Nutzer gibt es im internen Bereich übrigens Fotos von unseren Treffen.

Powered by Papoo 2016
268981 Besucher