www.masonic-biker.de / Deutschland / Historie > Rückblick: Masonic Biker 2020
.

Rückblick: Masonic Biker 2020

Unser "Corona-Treffen" ist nun Geschichte. Erst die Verschiebung im Mai, dann die Absage - nun die Sternfahrt. Das Treffen war besonders - und trotz allem durchaus gelungen.

Der vorbereitete Tempel warten auf den Einzug der Brr.

Br. Sebastian hat uns einen phantastischen Tempel eingerichtet und so wurden allen Brr., die sich Teils auf weite Wege gemacht hatten, belohnt. Lecker Essen gab es und natürlich auch tolle Gespräche. Das ganze ohne Umarmung, auf Abstand und oft mit Maske ... was macht man nicht alles, um mit den Brr. mal wieder in der Kolonne zu stehen!

Nun freuen wir uns auf das kommende Jahr und damit auf unser Treffen

2021 in Wolfenbüttel

Powered by Papoo 2016
268895 Besucher