www.masonic-biker.de / Österreich > "Tu Felix Austria" Biker Meeting 2020
.

"Tu Felix Austria" Biker Meeting 2020

Oberösterreich - Böhmen
11. – 14. Juni, 2020

Einladung Tu Felix Austria 2020Tu Felix Austria Masonic Bikers verkünden mit Freude, dass das 12. Internationale Biker Meeting in Oberösterreich und Böhmen stattfinden wird:
"Treffpunkt und Unterbringung werden in Linz, der Landeshauptstadt von Oberösterreich, sein. Unsere erste Ausfahrt wird uns nach Osten zum Schloss Rosenau führen, das für seinen Freimaurer-Tempel aus dem 18. Jahrhundert und sein heutiges Freimaurer-Museum weltberühmt ist. Unsere zweite Ausfahrt wird uns nach Norden in die heutige Tschechei, das frühere Böhmen, führen. Entlang des wunderschönen Tales der Moldau werden wir Krumau erreichen und diese einzigartige Rennaissance-Stadt nördlich der Alpen und UNESCO Weltkulturerbe besuchen."

 

Das vollständige Programm und das Anmeldeformular können von registrierten Nutzern hier heruntergeladen werden:

  • Programm (Sie haben keine Berechtigung zum Herunterladen.)
  • Anmeldefomular (Sie haben keine Berechtigung zum Herunterladen.)
Powered by Papoo 2016
172586 Besucher