www.masonic-biker.de / Termine / Agenda > Termine - Foreign Affairs
.

Termine - Foreign Affairs

Logos - gesammelt

Parallel zu den Masonic Bikern haben sich auch in anderen Länder Brüder Freimaurer zusammengefunden, die gerne Motorrad fahren.

Nachdem die Masonic Biker auch in der Schweiz 2008 ihr erstes Treffen hatten, wurden Mails mit Brüdern aus Holland, England und Norwegen getauscht. Und es geht weiter: Aktuell werden die Kontakte zu motorradfahrenden Brüder in weiteren Ländern verknüpft und vertief.

Auch in diesen Ländern finden regelmäßig Treffen statt. Brüder der Masonic Biker sind herzlich eingeladen teizunehmen!

2024
26. - 28. April 2024Masonic Biker - 20th Int. Meeting - WeserberglandZur Einladung/Anmeldung
10.-12. Mai 202414th Dutch Masonic Bikers Int. MeetingMMC GrootLicht!!!
17. - 20. Mai 2024Tu Felix Austria Biker TreffenZur Einladung/Anmeldung
12. - 14. Juli 2024Meeting the Masonic Biker West in ThuringaZur Einladung/Anmeldung
15. - 18. August 2024Norwegian International RallyeEinladung
L
ink nur für angemeldete Nutzer!
6. - 8. Sept. 2024Stevninghus CampDanish Masonic Biker

Änderungen vorbehalten und keine Gewähr.

Kontakt zur den Brüdern bekommt ihr über die jeweiligen Internetseiten (mehr auf der Linkseite) oder noch besser: Schaut auf unsere internen Seiten (Anmeldung erforderlich). Dort könnt Ihr direkt Kontakt aufnehmen und habt die Möglichkeit, Euch zur gemeinsamen Anreise zu verabreden.

Getreu dem Motto der engllischen Biker:
Ride Safe, Ride Often, & Ride Together.

 

Powered by Papoo 2016
270095 Besucher